Da ich leidenschaftlich gerne segle und dieses Gefühl der Freiheit gerne vermittele, bietet sich für Euch die Möglichkeit, mich auf den Törns zu begleiten.

In nachfolgender Tabelle seht Ihr meine vorläufige Planung für 2019, die ich für diverse Kojencharteragenturen unternehme. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dem ein oder anderen Segeltörn begleiten würdet. Bei Interesse vermittle ich gerne den Kontakt zum entsprechenden Veranstalter.

In den verbleibenden freien Wochen besteht auch die Möglichkeit mit mir als Skipper einen Segeltörn zu buchen.

Von Revier- und Törnvorschlägen, über das Chartern der Yacht, bis hin zur Organisation eines Programms für ein Skippertrainings, fragt einfach nach und wir finden dann etwas Passendes. 

 Törnplan 2019

             Zeitraum               Toernziel
09.02.-23.03.2019  Karibik Leeward Islands ab Guadeloupe
11.05.-29.06.2019 Liparische Inseln ab Portorosa
21.07.-25.08.2019  Familiensegeln auf Korfu
29.09.-27.10.2019  Süddalmatien ab Dubrovnik
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.