Da ich leidenschaftlich gerne segle und dieses Gefühl der Freiheit gerne vermittele, bietet sich für Euch die Möglichkeit, mich auf den Törns zu begleiten. Die Bordkasse richtet sich nach der Anzahl der Mitsegler und deren Ansprüchen. Der Skipper wird, wie üblich, von der Bordkasse freigehalten.

Ich segle während des Sommers auf der Ostsee und am Mittelmeer. Es sind auch  Wochenendtörns an der Ostsee möglich. In nachfolgender Tabelle seht Ihr meine vorläufige Planung für 2019, für die übrigen Zeiträume lässt sich noch etwas arrangieren.

Fragt einfach nach und wir finden dann etwas Passendes.

 

 Törnplan 2019

             Zeitraum               Toernziel
09.02.-23.03.2019  Karibik Leeward Islands ab Guadeloupe
11.05.-29.06.2019 Liparische Inseln ab Portorosa
21.07.-25.08.2019  Familiensegeln auf Korfu
29.09.-27.10.2019  Süddalmatien ab Dubrovnik
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.